Landgang St. Pauli bekommt gute Bewertungen von Get your guide und My Days

Gute Bewertungen sind ein großes Lob für uns

Seit Jahren arbeiten wir erfolgreich mit Anbietern wie Get your Guide und My Days zusammen. Deshalb freut es uns immer besonders, wenn wir auch über diese Partner gute Bewertungen unserer Kiezführungen bekommen. Bei Get your Guide posteten zufriedene Kunden kürzlich folgenden Beitrag.

“War eine interessante Tour. Wir hörten unglaubliche Geschichten.”
Der Guide, eine Frau führte uns durch das St.Pauli von Tatort zu Tatort. Überall wo wir angehalten haben. hat sie uns spannende Annektoden erzählt und zum Teil auch Zitate vorgelesen, was das Ganze noch umrahmte und näher brachte. Unglaubliche Geschichten kamen zum Vorschein. Wir würden die Tour jederzeit wieder buchen.

Vielen Dank für das große Lob.

My days hat uns ein Zertifikat für außergewöhnliche Erlebnisse verliehen. Auch das freut uns richtig doll.

Überzeugen sie sich selbst von der Qualität unserer St. Pauli Führungen. Einfach anrufen und exklusiv buchen!

 

SaveSave